03.02.09 22:05 (ger)
Gallery

04.02.08 9/8c (us)
Gallery


 

Drone

 

Drehbuch: Michael Green & Philip Levens
Regie: Michael Katleman

Gueststars

- Marguerite Moreau ( Reporterin )
- Chelan Simmons ( Felice )
- Hiro Kanagawa ( Principal Kwan )
- Shonda Farr ( Sasha )

In der Smallville-High finden Wahlen statt. Klark wird ohne sein Einverständnis von Pete aufgestellt. Zu dem sind noch Sasha ( eine ergeizige Schülerin die die Wahl um jeden Preis gewinnen will ), die Cheerleaderin Felice und Paul.
Lex hat andere Probleme den ihm Lauert eine Reporterin auf die sehr aufdringlich ist. Zu alldem läuft noch das Talon wegen mangelnder Kundschaft nicht mehr sehr gut.
Klark und Chloe hatten sich ein bisschen gestritten den Chloe gibt in der Torch den Paul als guten Präsidenten an.
Doch es passiert was Mysteriöses in der Schule den die einzelnen Kandidaten werden von Bienen Schwärmen angegriffen, außer Sasha und die hat Klark sofort unter verdacht.
Klark wird auch angegriffen nämlich als er mit Lana seine Rede verfasst.
Er geht zu Sasha und durchsucht ihren Wohnplatz dabei findet er ein Großes Bienen Nest.
Es sieht so aus das Sasha ihre Königin ist und sie kontrolliert.
Als Klark sie später aufsucht und ihr sagt dass sie aufhören soll, erklärt sie ihm dass sie unbedingt Gewinnen muss, ihrer Eltern wegen. Sie wird sauer und befehlt den Bienen Klark’s Mutter anzugreifen. Klark läuft sofort los und kann seine Mutter noch retten.
Sasha kehrt zurück nach Hause aber was sie nicht bedenkt hat das die Bienen ihre Königin wechseln und die alte töten. So greifen sie sie an. Klark ist glücklicherweise zustelle er spreng das haus und schmeißt sich über Sasha.
Am ende wurde aber Paul der Präsident. Klark hat aber die Rede nicht umsonst geschrieben den er ließt sie Lana vor.