03.02.09 22:05 (ger)
Gallery

04.02.08 9/8c (us)
Gallery


 

Prodigal

 

Drehbuch: Brian Peterson and Kelly Souders
Regie: Greg Beeman

Gueststars

- Paul Wasilewski ( Lukasc)

Nach langer Suche findet Lex endlich seinen verschollenen Bruder Lucas. Er stellt ihn Lionel vor um ihn ein bisschen zu verwirren. Lex bringt ihn in Smallville unter und stellt ihn Clarck vor. Schon ab dem ersten Moment mögen sich die beiden nicht sonderlich. Mit der Hilfe von Lucas möchte Lex seinen Vater ausspielen. Doch Lucas hat seinen eigenen Kopf und macht mit Lionel gemeinsame Sache ( im Verlaufe eine Gespräches merkt Lucas das Lionel nicht Blind ist ). Lionel schmeißt Lex raus und macht all seine Konten zu. Deshalb zieht Lex für eine weile zu den Kents. Bei der Farm Arbeit beweißt er Jonathen das er nicht aus Zucker ist und Hilft mit. Nach dem Lucas aber das Talon schließt und Lana feuert stellt Clarck ihn zur Rede. In diesem Moment tausch ein Mottoradfahrer auf der vergeblich versucht Lucas zu töten. Lionel bekommt einen Plötzlichen Anruf von Lucas. Dieser verlangt von ihm ihn nach Metropolis zu kommen, denn er habe eine Geisel. Nachdem Lionel bei Luther Corp. ankommt sieht er Lex an einen Stuhl gefesselt und Lucas mit einer Waffe. Mehr möchte ich nicht verraten.