03.02.09 22:05 (ger)
Gallery

04.02.08 9/8c (us)
Gallery


 

Visitor

 

Drehbuch: Philip Levens
Regie: Rick Rosenthal

Gueststars

- Jeremy Lelliott (Cyrus)

Ein Außenseiter wird in der Smallville High von in paar Mitschülern angemacht. Nach dem es ihm endgültig reicht und er sie mit einem Irren Blick anschaut, geht hinter ihnen die Wand in Flammen auf. Clarck sieht dieses und glaub das dieser Mitschüler namens Cyrus vielleicht die selben Fähigkeiten haben könnte wie er. Er schaltet Chloe ein und sie hilft ihm mehr über ihn zu erfahren, von Mitschülern bekommt sie mit, das er glaubt ein Alien zu sein. Clarck will mehr erfahren und besucht ihn. Cyrus erzählt Clarck er komme von einem anderen Planeten. Auf Weltraum Foto zeigt er ihm den Standtort seinen Planeten und hofft darauf das seine Eltern ihn bald abholen. In der Zwischenzeit hat Martha große Angst, sie glaubt das Dr. Helen Bryce über Clarcks Geheimnis bescheid weiß und damit an die Öffentlichkeit rücken könnte. Doch Jonathen traut ihr. Am Abend passiert ein Unglück Lanas Pferd ist dabei zu sterben. Cyrus kommt vorbei und Heilt das Pferd mit seinen Händen. Nun ist Clarck sich sicher das Cyrus ein Alien ist. Die beiden freunden sich an und Cyrus gesteht das er in Wirklichkeit nur eine Gabe hat, nämlich die zu heilen, das Feuer in der Schule war vorher von ihm Extra präpariert worden. Als die beiden von Mitschülern angemacht werden, benutzt Clarck sein Hitze Blick so dass auch Cyrus von Clarcks Geheimnis erfährt. Cyrus hat eine Riesen Anlage gebaut um ins Weltall Signale zu funken. Als er diese noch einmal versucht um seine Eltern zu erreichen tauschen wieder die Raudis auf und stürzen die Anlage um, dabei wird einer von ihnen verletzt. Cyrus heilt ihn und sofort danach hat er einen Mentalen Zusammenbruch. Das heißt er wird nie wieder normal denken. Lex zeigt seiner Freundin Dr. Bryce seinen Geheimen Raum in welchem er alle Zwischenfälle und Geheimnise um die Kents aufbewahrt.

.